05.09.2011

Teutotour 2011 - Bilder von der Strecke!

Am Wochenende stand die 13. Teutotour in dem beschaulichen Städtchen Bad Iburg an. Dabei ging es vor allem um das Kennenlernen verschiedener Strecken rund um Iburg und Umgebung. Bedingt durch das schlechtere Wetter waren zwar deutlich weniger Teilnehmer am Start als es noch im vergangenen Jahr der Fall gewesen ist, aber das hat dem Spaß sicherlich keinen Abbruch getan.

Und auch in diesem Jahr habe ich die eine oder andere Aufnahme neben, auf und vor der Strecke gemacht, so dass der ein oder andere Teilnehmer sich sicherlich wiederfinden wird!

Vor dem Start waren noch alle glücklich und zufrieden.

Teilnehmer aus Holland vor dem Start
Bei der ersten Abfahrt hingegen konnte der ein oder andere den Matsch schon nicht mehr verbergen.

Abfahrt auf einem Singletrail
Und wie im jeden Jahr war der letzte Anstieg der Tour ein Garant für erschöpfte, aber glückliche Gesichter!

Wheelie trotz Erschöpfung
Im Ziel waren konnten sich dann wieder alle mit den drei B's stärken: Bier, Brötchen und Bratwurst...

Wo bin ich noch gleich hergefahren?
Mir hat es, wie auch in den Jahren davor, unheimlich viel Spaß bereitet bei der Tour dabei zu sein und den einen oder anderen Teilnehmer, den man bereits in den Jahren davor getroffen hat, wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Hi Sascha, wollte mich mal bedanken für die vielen schönen Fotos all die Jahre.
    Viele Grüße
    Lars

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan,

    danke dir für das Feedback! Mir hat es ebenfalls in jedem Jahr viel Spaß gemacht euch auf der Strecke zu knipsen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sascha,
    Danke, für die schönen Bilder, die die jeweiliege Stimmung wirklich sehr schön darstellen, also Spannung vor dem Start
    u.s.w..

    M.f.G.

    Hauke

    AntwortenLöschen