18.03.2014

Boggs Custom Lures - Neuheiten für 2014

Auch im neuen Jahr warten ein paar spannende Köder darauf von vielen, vielen Hechten perforiert zu werden. Ich habe bereits Anfang des Jahres die ersten Exemplare zu Gesicht bekommen und freue mich, dass ich diese nun hier präsentieren kann.


In diesem Fall spreche ich von der "Hot Orba" Serie. Ein kompakter Köder mit ca. 165g Gewicht und einer kompakten Statur.


Ausgestattet mit einem innen-liegenden Drahtgestell und einer widerstandsfähigen Gummimischung sicherlich ein Köder der auch mehreren Attacken standhalten kann.


Am hinteren Teil des kompakten Körpers finden sich zwei flexibel gelagerte Spinnerblätter die dem Köder extra Spiel verleihen. Sicherlich ein blitzender Anreiz für den ein oder anderen Räuber.


Die Drillinge sind mit kräftigen Sprengringen befestigt, da wackelt nichts.


Natürlich wird der Köder in den unterschiedlichsten Farben hergestellt, mir persönlich gefallen allerdings die dezenten Töne am besten.

Pearl - www.pikeworld.de


Crappie - www.pikeworld.de
Golden Redhorse - www.pikeworld.de
Walleye - www.pikeworld.de
Atomic Dawn - www.pikeworld.de
Black - www.pikeworld.de
Vomit - www.pikeworld.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen