18.04.2013

Prag - Cuxhaven - Wilhelmshaven | Vorbereitungen nahezu abgeschlossen

Langsam neigen sich die Vorbereitungen für die erste große Radtour dem Ende zu. Etliche Trainingskilometer später, soll es soweit sein, ich mache mich auf die Reise.

Nach einer Anreise per Zug nach Prag, erfolgt anschließend die Rückreise per Rad. Dabei folgt mein Weg dem Elberadweg bis nach Cuxhaven. Von dort aus geht es, je nach Lust und Laune, noch über Bremerhaven nach Wilhelmshaven, dem Endpunkt der (Tor)tour!

Die Packlisten sind erstellt, die Ausrüstung mehr oder weniger gecheckt, die Beine sind fit und die Strecke steht. Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

Und so sieht die Strecke aus:



Sollte jemand Interesse an der Packliste haben, so ist diese unter meinem GoogleDrive Account freigegeben! Anmerkungen und Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und gern gesehen!

Bald geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar posten