29.07.2012

Apple - Bestehende Podcast-Downloads blockieren App-Aktualisierung für das iPad

Seit einer Woche habe ich nun das Problem, dass neue Apps, wie auch Aktualisierungen einfach nicht auf das iPad geladen werden. Die Verbindung zum Store wird aufgebaut, aber die Apps bleiben im Status "Warten..." und werden nicht geladen.

Sowohl ein Backup, als auch alle anderen Tipps und Tricks haben keinen Erfolg.

Die Lösung für mein Problem war allerdings an ganz anderer Stelle zu suchen. Nachdem ich in der Woche den GEO-Podcast hören und eine Folge auf das iPad laden wollte, befand sich der Podcast immer noch in der Liste der aktiven Downloads.

Nachdem ich den Download abgebrochen hatte und damit keine Downloads mehr in der Wartschlange waren, hat auch die Aktualisierung der Apps wieder wie gewohnt funktioniert. Selbst ein Herunterladen von Apps war wieder möglich.

Hmmm, that sucks...


1 Kommentar:

  1. Wird Zeit für einen soliden Androiden, Sascha :-)

    /me recommends "Nexus 7"

    Axel

    AntwortenLöschen