22.11.2011

Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Führungskräften - Probanden gesucht

Für eine Studie im Rahmen eines Psychologiestudiums der Uni Bonn werden noch Probanden gesucht, die bereit sind einen Fragebogen auszufüllen.

Das Thema der Studie ist die Zusammenarbeit zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Dafür werden Mitarbeiter mit Hochschulabschluss (mindestens Bachelor) gesucht, die bereits seit einem halben Jahr arbeiten, aber noch nicht länger als fünf Jahre. Sowohl der Mitarbeiter, als auch der Vorgesetzte füllen unabhängig und anonym einen Fragebogen aus und beschreiben darin die Zusammenarbeit im Rahmen des Mitarbeiterverhältnisses.

Sollte sich also eine Führungskraft oder ein Mitarbeiter angesprochen fühlen, wäre es nett, wenn derjenige Lisa unter l.fahrendholz@uni-bonn.de für die weitere Vorgehensweise kontaktieren könnte.

Alle Daten werden natürlich vertraulich und vollkommen anonym behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen