05.03.2012

NWAEV - Jahreskarten für den LFV Westfalen und Lippe e.V.

Sicherlich für den einen oder anderen uninteressant, aber für viele eine hilfreiche Information, Karten für den LFV Westfalen und Lippe können über den NWAEV bezogen werden.

Da die Geschäftsstelle des NWAEV nur sehr kurze Öffnungszeiten hat und zu diesen die Mitarbeiter meist keine Zeit haben auf Mails zu antworten nun an dieser Stelle diese interessante Information.

Die Jahreskarte für den LFV Westfalen und Lippe kann über die Geschäftsstelle der NWA bezogen werden. Kostenpunkt für das Jahr 2012 sind insgesamt 20€. Dafür erhält man die Berechtigung die folgenden Gewässer zu befischen:
Ich hoffe, dass diese Info dem einen oder anderen die aufwändige Suche erspart!

Kommentare:

  1. Hi,
    mich würde interessieren wie ich an die Karte ran komme. Mit wem muss man Kontakt aufnehmen und welche Vorraussetzungen sind zu erfüllen?
    Schöner Blog!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Einfach in der Geschäftstelle an einem offenen Tag vorbeischauen. Wenn dort noch welche vorhanden sind, dann können diese direkt mitgenommen werden.
    Ich habe mal von einem Abo gehört, aber vergessen zu fragen.

    Spezielle Vorraussetzungen sind nicht notwendig! Einzig allein die Mitgliedschaft in der NWA ist notwendig!

    Gruß

    AntwortenLöschen