19.01.2012

Drake Magazin - Flyfishing Movies at it's best!

Wow, lange nichts mehr von den Jungs der "Trout Bum" Serie gehört. Nach den Filmen über Neuseeland, Patagonien, den Jurassic Lake oder auch das Fischen auf Steelhead, war es ruhiger geworden.
Sicherlich für die Qualität der Filme ein Vorteil, denn diese hat zum Ende hin doch merklich nachgelassen. Umso mehr freut es mich, dass sie mit einem sehr, sehr guten Film das Drake Mag Festival bestimmt haben


Nun wurde ich aber bei Vimeo auf ein weiteres Video aufmerksam. Unter dem Namen Motiv Fishing sind Teile der Trout Bum Crew anscheinend wieder aktiv und berichten über ein Angel-Abenteuer der Extraklasse! Ein erster Eindruck liefert sicherlich der, wie immer hervorragende Trailer.


Ich freue mich schon, wenn eine entsprechende DVD auf den Markt kommt. Alleine der Zusammenschnitt für das Drake Mag ist schon richtig gelungen. Als Zusammenschnitt mit Karaokeeinlage ist dies der Sieger in der Kategorie "Movie of the Year" und "Best Humor".


Gelungener Film. Wer eher etwas in Richtung Tapam - A Flyfishing Journey sucht, der wird sicherlich auch an diesem kleinen Film seine Freude haben:


Sicherlich auch eine Betrachtung wert ist der Film über das Fliegenfischen auf Karpfen! Nette Bilder, gute Musik!



Und last but not least einer der Filme, die mit einer wirklich hervorragenden Story aufwarten! Der gute Mann hat meinen vollen Respekt! Hut ab!


Viel Spaß beim Durchschauen! Diese Videos haben mir definitiv den Abend versüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen