05.12.2010

Absolute Nullnummer auf Rügen...

Tja, es sollte der erste Bodden-Ausflug werden und war direkt ein Reinfall erster Güte. Sonntags angekommen wurden wir direkt mit Temperaturen weit unter 0°C empfangen. Dazu hat der WINDFINDER für Schaprode auch noch Sturm vorhergesagt.

Am Montag machte sich schnell Ernüchterung breit und der erste Blick aus dem Fenster offenbarte waagerecht fliegenden Schnee und eisige Kälte. Folglich war keine Ausfahrt möglich und der Tag wurde mit Hartz4-TV und BBQ verbummelt.

Dienstag sah es zwar windtechnisch besser aus, aber die Kälte war immer noch enorm. Daher auch bei Windstärke 5-6 und 8°C und Null keine Ausfahrt...

Naja, und am Mittwoch war dann klar, dass wir bei Sturm für Mittwoch und Donnerstag nicht mehr bleiben wollen. Daher ging es nach drei Tagen auf Rügen wieder nach Hause.

Wenigstens brauche ich für das nächste Mal keine Köder und kein Zubehör mehr kaufen ;-)

Glücklicherweise sind wenigstens ein paar Bilder bei der Tour entstanden.